Sommerschmuck für heiße Tage & laue Abende

Unbeständiger Juli, heißer August und die Hoffnung auf einen schönen September

Der Sommer hatte bis jetzt alles. Nach einem sehr heißen Frühling in Quarantäne und einem sich noch nach einem "unsicheren Post-Quarantäne" fühlenden Juni, war dann der Juli wetterbedingt nicht so der Burner, um ehrlich zu sein. Besonders, wenn man aufgrund der Pandemie eher auf Heimaturlaub gesetzt hatte. Der August hat uns dann aber Gott sei Dank doch noch das ersehnte und wohlverdiente Sommerfeeling beschert. Somit schmücken seit ein paar Wochen süße Fußkettchen unsere Fußgelenke und zarte Halsketten im angesagten Paperclip Stil oder Coin Ketten unsere braungebrannten Dekolletés. Ring Candy oder Ring Stacks, also viele unterschiedliche Ringe an Fingern zu tragen, ist zwar zu jeder Jahreszeit ein Hingucker, aber gerade im Sommer zu oftmals bunten Nägeln, ein besonderes Highlight. Egal ob am See, Meer oder Berg, in den Weinbergen, auf der Terrasse, im Park, am Pool oder abends bei einem Gläschen Wein im Freien - funkelnder Schmuck ist das perfekte Accessoire im Sommer und macht jedes sommerliche Outfit noch heißer. 

sommerschmuck layering necklace goldkette ringe diamand ring candy sommerschmuck

Schmuck im Sommer, das Must-Have Accessoire

Die letzten heißen Sommertage stehen bald vor der Türe, bevor es anfängt abends kühler zu werden und eine leichte Jacke notwendiger Begleiter für Abendverabredung wird. Bis es soweit ist führen wir noch unsere luftigen Kleider, kurzen Tops und offenen Sandalen aus, mit der Hoffnung auf einen schönen September und Altweibersommer, um auch noch unsere funkelnden Summer Pieces länger tragen zu können.

Fusskette Sommer Schmuck Schöbrunn GoldSommerabend Necklace Layering Look Echtgold